Samstag, 18. April 2015

14...

...Jahre ist sie jetzt schon,
da musste sie doch ein schönes Geschenk bekommen.


gefeiert wurde -
am Rheindamm
Die Gäste
ihre beiden Töchter, 
die mittlerweile auch fast 11 Jahre alt sind



Ich hoffe, dass wir noch viele Geburtstage 
mit ihr feiern dürfen.

Hier ein paar alte Bilder
leider sind über 500 auf dem Rechner verlorengegangen, 
deshalb hab ich nur ein paar, 
die mit dem guten alten Foto aufgenommen sind.

Hier haben wir sie zum ersten Mal gesehen, 
gerade mal 8 Tage alt. die Augen noch geschlossen 
und trotzdem hat sie uns ausgewählt

Mit ihrem großen Freund,
der sich 2 Wochen nicht getraut hat, 
auf seine Decke zu liegen, wenn Lilly da war

 und hier beim Lieblingsbuddeln am Baggersee

 Wenn das mal kein Freutag ist.
(Sorry, Samstags darf man sich nicht mehr freuen)

Ein schönes Wochenende
wünscht euch allen

Eure 
Nähoma


Tuch nach dem FREEBIE von Edeltraut mit Punkten 
ist ja eigentlich ein Babysabbertuch,
aber Lilly mag es genau so gerne
und - ich habe es gedoppelt, statt Schrägband (Kopfkino)

Stoff vom Frühjahrs - Stoffmarkt in Karlsruhe

Stickdatei: was meine Maschine so hergibt

Meine Runde drehe ich heute 
hier, hier, hier, hier
und da, und da


Post - 0215

10 Kommentare:

  1. Ach war sie damals NIEDLICH... total putzig. Sie sieht jetzt auch noch zum Knuddeln aus. Ich hoffe, dass ihr noch viel viel Zeit miteinander verbringen könnt. Schade, dass so viele Bilder verloren gegangen sind.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere auch ich dem Geburtstagshund und wünsche ihm ein langes Leben!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  3. Von meinem Besuch bei dir,
    bleibt ein lieber Gruß hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Meine herzlichsten Glückwünsche an das Geburtstagskind.
    Auch die Kinder sind allerliebst.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass ihr noch eine ganze
    Weile miteinander verbringen könnt.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Meine herzlichen Glückwünsche dem Geburtstagshund.
    Viele Leckerlis und Streicheleinheiten und noch viele gesunde Hundejahre :-)
    Meine Peggy wurde 17 j. genießt die Zeit.
    ♥liche Grüße
    PS. die Babyfotos sind ja sowas von süß !

    AntwortenLöschen
  6. Es ist doch immer wieder schön, die Erinnerungen mit alten Fotos aufzufrischen.
    Niedlich wie sie alle drei da sitzen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Lilly! Das Halstuch ist total süß!!!
    Noch viele Jahre mit eurer Hündin!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  8. jöööö...happy burzeltag auch von uns...meine grosse syra wurde am 16. auch schon neun...die zeit vergeht jetzt noch viel schneller!! ich habe sie damals auch schon als sie 4 tage alt war sehen dürfen...geniessen wir unsere schätze noch hoffentlich viiiiiele tage ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, dass ihr so einen tollen Geburtstag feiern konntet, da gratuliere ich von Herzen und wünsche Euch noch viele gemeinsame wundervolle Jahre.Das Geburtstagstuch ist wirklich ganz fein und ehrt Deinen Hund auf besondere Weise an diesem Tag,
    glg zu Euch
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Lilly,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    Und hallo, liebe Ella,
    was war das für ein schöner Geburtstag für Lily, wie schön, daß ihr so tolles Wetter zum feiern hattet und Lilly mit ihren Töchtern am Rhein feiern konnte :O)))
    So ein schickes Halstuch hast Du für sie gemacht! Ich wünsche Euch auch noch gaaaaaaanz viele schöne Jahre gemeinsam!
    Ich wünsche Dir einen guten und sonnigen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella