Freitag, 5. September 2014

Heute ist Freutag hoch 2

ost
waaaas, schon wieder Freitag,
die Zeit verrinnt sooo schnell,
da muß ich euch gleich meinen "Gewinn" von Ina zeigen,
eigentlich ist es ja kein Gewinn, 
denn Ina von kleine Griebe hat in einem Anfall der Resteverwertung 
einfach viel zu viele Unterhosen genäht,
einige davon hat sie dann verschenkt
HIER  nachzulesen
und da meine Enkel in der passenden Größe sind, 
war ich bei den Beschenkten dabei
eine wirklich tolle Unterhose 
 mit Größenstempel

was soll ich sagen, meinen Enkeln gefällt sie super,
es gibt nur fast Streit, 
wer von Beiden sie nun anziehen darf.
Wahrscheinlich muß ich 
jetzt auch noch welche davon nähen,
muß nur Ina mal fragen, welcher Schnitt es ist.
Viiiiielen Dank dafür.


 Und dann ist noch ein kleines, 
aber feines Päckchen gekommen 
hab ich doch bei LieBellein
ein Regenbogen Labeltuch mit Schnullerzipfel gesehen
und da in nächster Zeit mehrere Babys 
im Bekanntenkreis zur Welt kommen, 
kann man das ja immer brauchen. 
Also hab ich mir gleich mal die Regenbogenlabels 
unter den Nagel gerissen.
 die Gratis Anleitung 
für das Labeltuch
findet ihr hier
vielen lieben Dank dafür,
ich drück dich zurück.

Jetzt hab ich doch tatsächlich 
die schöne Schoki vergessen,
die noch dabei ist
das Bild hänge ich morgen noch an.
Die tollen Sachen gehen heute noch zum Freutag 
und ich schau mal was die anderen Mädels gefreut hat.

Liebe Grüße
 Eure 
Nähoma

die Morgen noch eine kleine Überraschung 
für euch bereit hält.


 Post - 0201

12 Kommentare:

  1. Das ist ja echt ein heißer Schlüpfer ;-) Ich glaube gerne, dass es da zum Streit gekommen ist....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße aus Winti, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ella,
    ja die Unterhose ist wirklicccccccccccccccccch schön.
    Nie im Leben hätte ich mir gedacht, das man auch Unternosen selbst nähen kann.
    Naja klar kann man das :-) Aber auf die Idee wäre ich nie gekommen....

    Viele, viele Samstags Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ella,
    ein fescher Schlüppi :O) Herzlichen Glückwunsch, Enkel wird sich freuen!
    Die Bunten Bänder sehen toll aus, da muß ich mal schauen, was daraus gemacht wird!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Da bin ich ja mal gespannt, welche Überraschung Du noch für uns hast heute ;O)

    AntwortenLöschen
  4. uuuuiiii - schöne sachen hast du da bekommen und ich wünsche dir jetzt schon viiiiiel
    spaß beim schlüppi-nähen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ella!
    Ich habe es sehr gern getan.
    Der Schnitt ist aus der Ottobre 6/2010.
    Demnächst werde Ich wieder Reste verwerten. Vielleicht bleibt ja ein Höschen für deinen zweiten Enkel übrig, damit es keinen Streit mehr gibt.
    Sei lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Morgen,
    die Unterhose ist wirklich toll, ich glaube da musst Du auch ran und jede Menge nachnähen ;-)
    Und die Regenbogenlabels sind ebenfalls klasse, das Schnullertuch habe ich auch schon bei Libellein bewundert, das ist sehr schön und eignet sich ganz toll als Geschenk zur Geburt.
    Viel Spaß beim Nähen.

    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. moiiii is des ah liabe UNTERFLAKKI;;;;ggggg
    de schaun echt hetzig aus,,,,
    hob no ah feines WOCHENENDE
    bussale bis bald DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Sind das tolle Unterhosen - die würde ich auch noch tragen :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Schöne Geschenke hast du erhalten, wenn du den Schnitt weißt, wäre genau die Art die Sohnemann gerne trägt.
    Viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, was für ein knuffiges Höschen! :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Wenn es mir Unterhosen sind um die sie sich streiten... :-)
    Im Ernst, ist ein ganz tolles Geschenk! Und eine tolle Idee, Unterhosen nähen würde ich auch mal versuchen!

    Ganz viele Grüße
    Liannet

    AntwortenLöschen
  12. Alles liebe zum Bloggeburtstag :)

    Liebste Grüße auch von Täsi ;)
    Sisa

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella