Montag, 6. Januar 2014

Simply Xater Post110

zu Weihnachten gabs
nochmal Wunschshirts

Retrobullys

Feuerwehrautos
und zu guter letzt nochmal das Bauarbeitershirt,
diesmal mit braunen Ärmeln,
Alles als Brudershirts in Gr. 86/92
und 110/116
Gruppenfoto
 Auf Geschenkpapier 
wird bei mir verzichtet, 
deshalb kamen sie in die Schubkarren
Überraschung!!!!
Anprobe
Passt
zum Dank
 gabs dann gleich noch 
ein gemaltes Bild
könnt ihr erkennen, dass es ein Junge ist?
da wird viel Wert darauf gelegt.
Ich finde die Gesichter sooo lustig, 
ganz anders als bei meinen Mädchen früher
(der Strich oben ist die Stirn)

Stoffe: Bullys - GLÜNZ - Stoffmarkt
Feuerwehr - Vicente - Stoffcentrum Landau
Bauarbeiter -


lillestoff - Bio Jersey UNDER CONSTRUCTION-
Kleinkariert / Stoffmarkt 
Ärmel: zT. Recyclet wie hier und Trigema.
wir gehen noch nach hier, hier, hier und hier
Liebe Grüße
Nähoma




Post110

6 Kommentare:

  1. Da hast Du aber fleissig genadelt :O)
    Tolle Shirts!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hach ist das toll, wenn sich so gefreut wird :0D
    sind aber auch super pullis, die du da gezaubert hast !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Coole Shirts, alle miteinander. Sieht man eindeutig das es ein jJunge ist auf dem Bild. ich kenn das. Unser Jüngster legt auch grade ganz viel Wert, der "Pullermann" muß auf jedes Bild.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Was gibt es für ein schöneres Lob wenn die Shirts gleich angezogen werden, was?!
    Die Shirts sehen super aus!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow sind die süß, gefallen mir richtig gut. Die Kinder sind doch bestimmt total begeistert gewesen.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Shirts! Du warst echt fleißig. Die Stoffe sind so richtig coole Jungsstoffe.
    LG

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella