Donnerstag, 2. Januar 2014

der Erste Post in 2014

Mein allererster Post dieses Jahr
möchte ich Simone von "Sockenlotte" widmen.
Sie hat mir
sehr schöne Stöffchen zukommen lassen,
damit ich das KlinikmützenProjekt von Madita
tatkräftig unterstützen konnte 
und statt meiner 8 Mützen  
konnte ich, noch vor Weihnachten, 
ganze 36 Stück zu Madita schicken.
Ich hoffe, dass sie inzwischen angekommen sind 
(hab leider noch keine Rückmeldung bekommen, 
aber ich weiß durch ihren Post, 
dass ihr Rechner nicht geht 
und deshalb eine Zwangspause 
eingelegt wurde)

Simone hat bei den Bildern 
ein Stöffchen von mir gesehen, 
das ihr so gut gefallen hat, 
dass sie mich danach fragte.
Also hab ich ihr ein Stück abgeschnitten, 
noch ein, zwei Dankesgeschenkchen dazugelegt 
und abgeschickt, es kam noch vor Weihnachten an.
Die Minisocken, 
in Anlehnung auf ihren Blognamen 
sind für Parkmünzen oder
 Einkaufswagenchips gedacht.
die Skullappli gab es 
als Nikolausfreebie bei Mialuna
das besagte Stöffchen 

Ich wünsche Allen ein 
schönes, gesundes, erfolgreiches, 
glückliches 2014,
dass keinem der Faden und die Ideen ausgehen 
und 
der Nahttrenner immer in Reichweite liegt.

Nähoma
Die Söckchen und die Appli 
gehen zu fagSamstag und  
SewingSaSu




 Post108

5 Kommentare:

  1. Ach, das ist ja so lieb von dir! *tränchenwegwisch*

    Das nächste Paket ist schon vorbereitet, ich warte nur noch auf eine weitere Ü-Tüten-Lieferung, die ich auch erst noch durchgucken möchte, ob davon noch was mit zu dir geht.

    LG und dir ein tolles neues Jahr (für deine Beschäftigung werd ich sorgen *gg*)!

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    hab mir heute gerade auch ein paar Ü-Päckchen bestellt, bin mal gespannt was drin ist.
    Gewünscht sind ist Jersey, Webbänder, Patchworkstöffchen und Fleece
    Mal sehen.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. ooohhh, als die söckchen sind ja nüüüdlich :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Numi,
      kannst mir ja mal deine Adresse
      zukommen lassen,
      vielleicht tut sich da ja was.
      Liebe Grüße
      Nähoma

      Löschen
  4. Liebe Nähoma, die Minisöckchen sind allerliebst!
    Die Mützenparade kann sich aber auch sehen lassen! So fleissig hast Du genadelt für den guten Zweck!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella