Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnacht und Lichterfest

meine 1. Weihnacht 
als Blogger.
 
unser Bäumchen

und das Lichterfest im Kindergarten
die Glaskerzen haben 
die Kinder selbst gemacht.
 Deko wurde 
von den Erzieherinnen 
und den Kindern gebastelt
 auch alle Dinge, 
die zum Verkauf standen, 
wie diese Eule
ein Lebkuchenhaus  
 Mäuseklammern zum Fest
 diese Lebkuchengirlanden
 gebrannte Mandeln
 und selbstgemachte Marmeladen
Teelichter
das Kleinmonster war auch dabei
und Schutzengel aus Holz
Es war wieder mal ein gelungenes Fest, 
die Kinder, Eltern, Großeltern....
hatten ihren Spass
und der Erlös 
kommt dem Kindergarten zugute.

Hiermit mein letzter Beitrag zum Fest.
Eine gesegnete Weihnachtszeit
Nähoma





 Post103

3 Kommentare:

  1. Eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich dir & deiner Familie auch.
    *Sternen*Gruss*, mimi
    P.S. Ich bin auch eine ziemliche Stoffbeutel-Tante...

    AntwortenLöschen
  2. schöne weihnachtssachen! wünsche euch auch ein wundervolles weihnachtsfest !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nähoma, ich habe mich über deinen lieben Kommentar sehr gefreut! Für Freezerpapier kann ich dir den Blog von Aennie sehr empfehlen, da sie welches aus Frischhaltefolie selbst herstellt, das hab ich nur bisher nicht ausprobiert.
    Der Weihnachtsbaum ist übrigens wunderschön, da hast du vollkommen recht und so manch eine Idee von deinem Blog hab ich mir schon abgespeichter unter "das muss ich auch mal machen" - zB die Lebkuchenkette ist wirklich supersüß und eine tolle Idee.
    Ich wünsch dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag,
    liebe Grüße,
    Claudia (daudlmaus)

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella