Dienstag, 17. Dezember 2013

100. Post und 11111 Klicks

 
Ich freue mich wahnsinnig,
dass ich in der kurzen Zeit
meines Bloggerdaseins
schon soooo viele Klicks
bekommen habe.
Heute morgen waren die
11111
noch nicht voll
und deshalb hab ich gedacht,
die Zahl mußt du im Auge behalten.
Als ich jetzt wieder an den Rechner bin,
war ich erstaunt,
dass die Zahl schon überschritten war.
!"§$%&/() WAHNSINN !"§$%&/()=

Ausserdem hab ich heute
noch ein kleines
Weihnachtsgeschenk gewonnen.
Bei der Verlosung von Tine

Ich bekomme ein Notizbuch,
ich freue mich soooo.

Liebe Grüße
Nähoma


PS bei 1 000 Lesern und
1 000 000 Klicks
werde ich auch eine Verlosung machen.
!!! Versprochen !!!

2 Kommentare:

  1. Du legst aber auch ein Tempo vor:-) Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Posts und Klicks in so kurzer Zeit. Die versprochene Verlosung ist dann sicher im Sommer geplant, oder? ;-) Mich wirst du jedenfalls nicht so schnell wieder los ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      wahrscheinlich hast du recht,
      muß mich schon langsam um Sponsoren kümmern.
      Liebe Grüße
      Ella

      Löschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella