Donnerstag, 14. November 2013

schwarzes Brett

ich hab seit kurzem
ein schwarzes Brett angelegt, 
das ihr oben in der Kopfleiste findet.
Hier werde ich alle aktuellen Verlosungen, 
die mir bekannt sind 
einstellen 
und wenn sie beendet sind, 
nach der Veröffentlichung 
der Gewinner
wieder gelöscht.
Falls ihr aktuelle Verlosungen wisst, 
die noch nicht eingestellt sind, 
könnt ihr mir gerne Bescheid geben. 
Achtung:
ich übernehme keine Haftung 
für Fehler in den verlinkten Posts 
was in den Verlosungen angekündigt wird, 
bekommt ihr nur von dem jeweiligen Blogger,
nicht von mir.

Viel Spaß beim Stöbern
Nähoma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella