Sonntag, 27. Oktober 2013

Sei kein noreply Blogger !!!

Was ist, bzw was heißt noreply?
gefunden habe ich im www. das: 

noreply kennzeichnet oft e-Mails, 
die von Bots, also Robotern, nicht von Menschen versandt wurden. 
Eine Antwort (Reply) darauf würde im Datennirwana verschwinden 
und deshalb steht gleich mit drin: 
bitte antworte hierauf nicht, 
denn es wird sowieso nicht gelesen werden, 
oder kürzer: noreply. 

Da hat mich doch der Blogputz von Dickmadamme
den mir mal ganz am Anfang meiner Bloggerkarriere 
eine liebe Bloggerin empfohlen hat 
doch viel weitergebracht.

Denn ich wollte zB meine Email adresse 
auch nicht "hilflos" dem www. aussetzen,
sondern lieber als Direktmail 
 in der Sidebar bei meinem Profil. 

Spam wollte ich auch vermeiden

und ausserdem mag ich 
diese verschwommenen Hieroglyphen nicht, 
die man, oft mehrmals, eingeben muß 
um einen Kommentar abzuschicken.

Deshalb meine Bitte an alle Bloggerinnen, 
die noch als noreply unterwegs sind, 
sich den Blogputz zu Herzen zu nehmen 
und ihren Blog damit zugänglicher zu machen.
Also sei kein No-Reply Blogger



So, lufthol das mußte jetzt mal raus.

Ich wünsche einen schönen Restsonntag

Liebe Grüße
Ella alias naehoma

1 Kommentar:

  1. Sehr gut! Danke nochmal für den Tipp! Hab doch glatt nochmal kontrolliert ob ich auch so eine bin!
    Alles gut! ;-)
    Hatte den Blog-Putz wohl auch schon mal! :-)
    Werd aber nochmal weiter kontrollieren!
    *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella