Samstag, 5. Oktober 2013

Nachlese und Lob



 
Liebe Rosi,
ich muß dir nochmal meine Hochachtung aussprechen,
ich lese deinen Blog schon fast von Anfang an
und hab auch schon einige von deinen mit sehr viel Liebe gemachten Schnitte / Anleitungen genäht.
Aber dieses Tutorial übertrifft meines Erachtens alles,
was bis jetzt da war.
Ich konnte aus Zeitgründen nicht mitmachen, werde es aber in absehbarer Zeit noch tun.
Du hast damit sehr vielen von uns, eine große Freude bereitet.

Bedanken möchte ich mich auch noch dafür,
dass du mir immer auf meine Fragen geantwortet hast,
wenn du (und ein paar andere Menschen) nicht wärst,
gäbe es meinen Blog noch immer nicht.
Ich bekomme inzwischen schon sehr viele positive Rückmeldungen (auch per E-mail)
und darüber freue ich mich natürlich sehr.

Vielen, vielen Dank dafür.

Ganz liebe Grüße
Ella

Eine Auswahl meiner Sommerützen, von den anderen Sachen hab ich leider keine Fotos gemacht.
Froschkonzert und den kleinen Tiger kennst du doch sicherlich auch noch


Diese ist sogar nach Australien ausgewandert.

die junge Mama hat eine Hundeschule

camouflage zur Tarnung


für den Enkelsohn meiner liebsten Freundin

die letzten Sonnenstrahlen zum Kanufahren ausnutzen
 
Gänse am Ufer


danke für alles



1 Kommentar:

  1. Die Sommermützen sehen toll aus...ich mag Schnabelinas (Rosis) Schnitte und Anleitungen auch sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella