Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ladetäschchen


für mich 
habe ich eine Ladetasche fürs Handy genäht, 
einfach das Handy in die Tasche, 
Kabel durch das Loch 
in die Steckdose und fertig.
Wenn man auf Reisen ist, kann man 
das Kabel in die Tasche stecken 
und mit den Druckknöpfen schließen. 
Den Schnitt hatte ich mal von David.
Es wird keine Haftung übernommen, 
falls das Handy nicht ordnungsgemäß angeschlossen ist 
und in Flammen aufgeht.


 
Der Schnitt ist, glaub ich, aus rechtlichen Gründen (Haftung) aus dem Programm genommen worden  
Die Druckknöpfe waren nicht vorgesehen,
ich finde es aber praktischer, 
wenn man das Täschchen verschließen kann.

Übrigens bei mir ist das Kabel immer darin,
Aussen Kunstleder aus meinem Fundus, innen BW  Webware vom Stoffmarkt
Schöne Grüße
Ella
und ab zu RUMS
mal schauen, was die anderen so alles gerumst haben.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja toll. Sehr praktisch.
    Und die Stoffkombi gefällt mir auch.

    LG Leela

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella