Dienstag, 29. Oktober 2013

Halloween recycling


Ich hatte mir ja neulich 
die Freebie Stickies von Kirsten 
zu Halloween heruntergeladen.
Da war mein Maschinchen beim Doc.
1 Woche hat er gesagt, dann waren es 2.
Am Freitag abgeholt, die Dateien draufkopiert, 
am Samstag gestickt und ein Kuschelkissen daraus genäht.
Gestern wollte ich es meinen Enkeln bringen....
 
mit Blitz sind die Farben echt Kacke.
der Nicki ist Brombeerfarben, so wie auf Bild 1
 was hab ich da hören müssen? 
ich möchte lieber einen Gespensterkuschelpulli !?*!'*"§$%&/()
okay
Zeit bis Halloween ist ja noch
also Kissen aufgetrennt, 
Schnitt daraufgelegt,  
Xater, Gr 104 - passt.
Stoff für Ärmel war noch da.
zugeschnitten, zusammengerattert
gerade eben abgeliefert.
Passt
und - Kind freut sich.
die Stickie ist ein bißchen weit oben, aber das konnte ich nicht mehr ändern
Nickistoff aus meinem Fundus, Stickdatei von Stickideen 
weißer Satin Rest vom Ringkissen
 
ab zu Stickideen, M4B
zum Recycling Dienstag deshalb, 
weil es zuerst ein Kuschelkissen war 
und zum Shirt umgearbeitet wurde.

Schönen Abend wünsch ich euch.
Grüße
naehoma

5 Kommentare:

  1. sieht klasse aus, das shirt ... obwohl das kissen auch toll war :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. echt geniale Entstehungsgeschichte! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch allen für die netten Kommentare.
      Obwohl ich mich ein wenig geärgert hatte,
      dass ich das Kissen wieder auftrennen mußte,
      hat es doch Spass gemacht
      und was daraus geworden ist,
      kann sich sehen lassen.
      Liebe grüße
      Ella

      Löschen
  3. Oh, ist der toll! Als Kissen sowie als Pulli! Ich finde es sogar gut, dass der Hut so hoch sitzt, erstens gehört ein Hut ja in Kopfnähe, zweitens hab ich von diesen ständigen Aufdembauchapplikationen allüberall ein bisschen die Nase voll. Freiheit und Platzwahl für Hexenhüte und Gespenster!

    AntwortenLöschen
  4. die Geschichte ist es klasse. .. das wahre Leben. .. und sich dabei die Mühe machen... Alles für unsere lieben Kleinen. .. Daumen hoch. .. sieht super aus. ..

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella