Freitag, 13. September 2013

Recycling




neulich habe ich 
eine Kinderjeans von einer Freundin zum Flicken da gehabt. 
Allerdings war da nichts mehr zu machen. 
Da der Junge noch eine kleinere Schwester hat, 
hab ich sie Kurzerhand zu einem Röckchen umfunktioniert. 
Die Anleitung hatte ich bei lillesolundpelle gesehen. 
Liebe Julia 
vielen Dank dafür. 
Ich werde die Fotos mal zu dir verlinken. 
Die kleine Lena hat sich, 
genauso wie ihre Mama sehr darüber gefreut. 
So, das kommt jetzt zu Meitlisache  
und zu Kiddikram
Muß mal noch schauen, wie man bei inlinkz.  einstellt.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Nähoma


P - 0010

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Ella, der Rock ist sehr schön geworden, ich kann mir vorstellen, dass die junge Dame sich sehr freut.
    Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella