Montag, 16. September 2013

ohne Worte...

Hallöchen,
ich hab gerade den Blog von lastelladigisela gelesen (runterscrollen), 
da muß ich doch auch gleich ein Bildchen einstellen. 
Das ist mir passiert, 
als ich Löcher in Leder stanzen wollte. 
Hat höllisch wehgetan, ich könnte die Zange an die Wand schmeißen. 
Gut für mich, dass es nicht die Stanze war, 
sondern der "GRIFF". 
Mit der Stanze hätte vielleicht ein Teil vom Finger gefehlt. 
Aber die Schmerzen wären sicherlich nicht stärker gewesen.


Grüßle
Nähoma



P - 0015

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, da können wir uns ja die Hand geben! ;-)
    Aber so was bleibt halt nicht aus, wenn man werkelt!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella