Donnerstag, 26. September 2013

Langsam wird es kälter


heute hab ich ganz wenig, aber schaut selbst



für die Jungs hab ich ein paar Schals gestrickt. Zum Teil mit passenden Mützen, die leider schon "umgezogen" sind, weil ich nicht schnell genug mit dem Foto war.























 Die ersten Beiden sind Microfaser weiß nicht mehr von wem. Die blaubunte ist Bravo Jacquard von Schachenmayr, davon hab ich auch für meine Tochter einen Loop gestrickt, mit 420 Maschen Anschlag, hab bestimmt 3x gezählt.

Die Halssocken sind vom letzten Jahr, sieht man am Pilling sie wurden wirklich sehr gerne getragen. Den Schnitt habe ich von olilu






.


Die Halssocken sind aussen aus brauner Bündchenware, vom Lieblingsstoffladen in der Nähe und der Pfötchenfleece ist von Frau Rust "Stoffgalerie" in Neustadt / W. 
Lasst den Abend schön ausklingen.
Liebe Grüße
Ella 

1 Kommentar:

  1. Hallo Ella,
    die Halssocken sehen wirklich kuschelig warm aus. Vielleicht nähe ich solche auch mal anstelle meiner Halstücher.
    Ich wollte dir mitteilen, dass ich dich gerne die Anna probenähen lassen würde, aber ich habe nieregends eine MAiladresse gefunden und da du ein noreplyblogger bist, kann ich dir auch nicht direkt auf dein Kommentar antworten.
    Daher würde ich dich bitten, mir eine Mail an mail@liebeling.com zu schicken, damit ich dir das eBook zukommen lassen kann.

    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella