Montag, 16. September 2013

Jungsteilchen

Weil ich gerade nicht so müde bin, 
dachte ich, 
vielleicht wäre es schön 
meine Jungsteile zu zeigen. 
Schaut mal her.
Allerdings machte meine Coverlock Probleme, 
sie lässt Stiche aus 
und schiebt den Stoff an den Nähten vor sich her. 
 


Ich hab bestimmt 40 mal neu eingefädelt, Nadeln getauscht, 
genäht, wieder aufgetrennt, 
Nähfußdruck und Fadenspannung verändert, 
bis es Einigermaßen anzuschauen war.
Optimal ist es noch nicht.
Allerdings macht sie es nur bei Jersey, 
bei Webware ist alles okay. 
Ich bringe in den nächsten Tagen auch noch andere Bildchen. 
Liebe Grüße
Nähoma





Gleich damit zu Made4boys und Naeh- Colchen
 
Stoff ist vom Pfaffgeschäft Frau Hirsch BZA.
Schnitt ist farbenmix Xater in Gr. 86/92 und 104/110


P - 0014



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella