Freitag, 13. September 2013

Heute ist Freutag !!!!!






als ich meine Fotos für den Blog durchgeschschaut habe, 
sind mir diese Bilderchen in die Finger gekommen. 
Sie sind zwar von letztem Jahr, 
aber ich hoffe, dass wir ihn auch dieses Jahr wiedersehen. 
Habt ihr ihn schon entdeckt, den kleinen Kerl, 
ist glaub nicht mal 3 cm groß (konnte ihn nicht vermessen)
 und er hat es sich in unseren Kiwis bequem gemacht,
 um ein paar Sonnenstrahlen aufzufangen. 
Es ist ein kleiner Laubfrosch, 
der tagelang immer in der Mittagssonne da saß.
So, jetzt versuche ich mal die Bilder beim freutag zu verlinken, 
bin gespannt, ob es klappt.

Liebe Grüße

Nähoma


P - 0008

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella