Montag, 23. September 2013

1. richtige Jungshose


Hallo Leute,
ich habe heute meine erste Farbenmix Henri genäht. Allerdings ist es schon zu spät um Fotos mit Kind zu machen.
Ich werde sie morgen nachreichen. Da es meine erste Jungshose ist, hab ich schon ein paar kleine Fehler gemacht, einmal mußte der Nahttrenner ran, weil ich die Passe an der Hinterhose 2x gleich zugeschnitten hatte. Die hinteren Hosentaschen hab ich aus Versehen  gegen den Strich zugeschnitten. Fällt aber nicht weiter auf.
Liebe Grüße
Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir schätzen die Menschen,
die frisch und offen ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen das Selbe wie wir.
Mark Twain

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freue mich sehr darüber
und lese sie alle - Ausnahmslos.
nur zum Antworten komme ich nicht immer.
Liebe Grüße
Ella